Wer ich bin

Mein Name ist Jonas Ernst.
Design und Gestaltung ist meine Leidenschaft. Ob ich nun im Privaten für Freunde eine Einladungskarte designe oder mich in meiner Arbeit auf die Ausarbeitung eines Logos konzentriere – Design spielt in alle Bereiche meines Lebens hinein.
Design macht mir einfach Spaß und lässt mich nicht los.

Vor über vier Jahren hat mich das Fotofieber gepackt und seitdem gehe ich kaum noch ohne meine Kamera aus dem Haus.
Ich war schon immer kreativ unterwegs, doch die Fotografie mit der Kunst, Augenblicke für immer festzuhalten, hat mich besonders gepackt.
Insbesondere als Sportfan begeistert mich die Sportfotografie seit Kindheitstagen.

Ich freue mich über jedes Projekt. Ob nun ein Plakat, eine Website, ein Image-Film mit passender Musik und aufregendem Schnitt oder ein Fotoshooting mit perfekt abgestimmter Belichtung – jedes Projekt ist für mich einzigartig und erhält meine ganze Aufmerksamkeit.

Meine Dienstleistungen

Photographieren ist mehr als im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken.

Facebook
Facebook
Instagram